Sportliche Betätigung für Kinder in den Osterferien gesucht?

Wer für die Osterferien noch eine sportliche Beschäftigung sucht, wird sicher beim Wedeler Turn- und Sportverein fündig. An fünf Tagen bietet der TSV Programm für Kinder und Jugendliche an und hat noch ein paar freie Plätze zu bieten.

in Leben in Wedel, Sportnews

Am 17. April findet ein Geocaching-Ausflug in Richtung Blankenese mit Maren Vornberger und Marcus Hantke statt, vom 28. bis 30. April wird der "Zirkus Wedel" mit akrobatischen Einlagen, Jonglieren, Balancieren und vielem mehr veranstaltet.

Plätze sind auch noch frei für die Angebote "American Sports" am 28. April, das Spiele wie Floorball, Softball, aber auch Hockey oder Fußball beinhaltet oder für die "Rückschlagspiele", die am 30. April mit Inhalten wie Tennis, Tischtennis oder Badminton durchgeführt werden.

Die Betreuung erfolgt täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr, für Mittagessen und Getränke wird gesorgt. Die Kosten für die Teilnahme liegen pro Tag bei 12,50 € für TSV-Mitglieder und 17,50 € für Nicht-Mitglieder. Anmeldungen sind nach wie vor über die TSV-Geschäftsstelle oder per Mail möglich.

Detaillierte Infos sowie das Anmeldeformular gibt es hier: www.wedeler-tsv.de. Bitte beachten: Das Geocaching am 16. April sowie das Klettern am 29. April sind ausgebucht. (Wedeler TSV/T. Grosse/28.03.2014)

Mit freundlicher Unterstützung von..