Stadtsparkasse Wedel: Langjähriger Rist-Partner setzt Zeichen

Geldinstitut unterstützt Basketballverein stärker

in Top-News, Sportnews

Der Mittelkreis ist jetzt rot: SC Rist-Vorsitzende Andrea Koschek und ihr Stellvertreter Gernot Guzielski sind glücklich mit dem Engagement der Stadtsparkasse und ihres Vorstands Marc Cybulski.
Der Mittelkreis ist jetzt rot: SC Rist-Vorsitzende Andrea Koschek und ihr Stellvertreter Gernot Guzielski sind glücklich mit…

Die Stadtsparkasse Wedel hat ihr seit bereits vielen Jahren bestehendes Engagement beim SC Rist deutlich ausgeweitet. Im Rahmen des Holsteiner Derbys gegen die Itzehoe Eagles, vor wie immer prächtig gefüllten Rängen am Sonntag, wurde die umfassende Zusammenarbeit bekanntgegeben.

Die Stadtsparkasse wird in der Steinberghalle und im weiteren Vereinsumfeld noch deutlicher präsent sein als bislang, unter anderem zieren Logo und Schriftzug der Stadtsparkasse künftig den Mittelkreis des Spielfeldes. Sven Schaffer, Marketingverantwortlicher des SC Rist, zeigt sich hocherfreut über den Vertrauensbeweis des langjährigen Partners: „Das ist für uns ein großer Schritt, der Planungen erleichtert. Wir freuen uns sehr auf die erweiterte Zusammenarbeit.“

Marc Cybulski, der Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Wedel, betonte: „Die Stadtsparkasse Wedel und der SC Rist verbindet eine langjährige, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Sparkasse ist seit vielen Jahren als Sponsor gerade für den Jugendbereich dabei und hat immer auch die sportliche Entwicklung des Vereins begleitet. Der SC Rist ist ein über Wedel hinaus bekannter Verein, der aber gerade in Wedel durch seine treuen und langjährigen Anhänger, aber auch durch seine gute Jugendarbeit bei vielen Menschen bekannt und beliebt ist. Deswegen haben wir uns entschieden, gerade in Zeiten knapper Kassen ein Zeichen zu setzen und unser Engagement beim SC Rist weiter auszubauen, damit der Verein auch weiterhin die Möglichkeit hat, sich sowohl sportlich weiter zu entwickeln, aber auch um für Wedel ein breites sportliches Angebot sicherzustellen.“

 

Mit freundlicher Unterstützung von..