TC Wedel startet in die Saison - und das mit großem Herzen

Auftakt am 23. April mit Spenden für ukreinische Flüchtlinge

in Leben in Wedel, Tourismus & Freizeit, Top-News, Sportnews

Aus Solidarität flattert am TC Wedel Vereinsgelände schon mal die Ukraine-Flagge - Spenden für Flüchtlinge werden folgen.
Aus Solidarität flattert am TC Wedel Vereinsgelände schon mal die Ukraine-Flagge - Spenden für Flüchtlinge werden folgen.

Jeder ist willkommen, wenn der Tennisclub Wedel am Sonnabend, 23. April. zwischen 14 und 18 Uhr sein großes Saison-Auftaktfest veranstaltet. (Noch-)Nichtmitglieder können den Verein, sein Angebot und vielleicht künftige nette Sportskameradinnen und -kameraden kennenlernen. Bei Getränken, Bratwurst und Nackensteak im Brötchen ist Gelegenheit zum Klönen.

Besonderer Clu: Alles gibt es zu ermäßigten Preisen, denn der Verein will mit einer großen Spendenaktion die ukrainischen Flüchtlinge in Wedel unterstützen. "Die gesamten Einnahmen spenden wir dem DRK in Wedel, so dass wir sicherstellen können, dass die Einnahmen genau dort ihren Beitrag erfüllen, wo sie ankommen sollen", sagte Pressesprecherin Bjanka Kolvenbach.

Zu diesem Zweck werden wird die Veranstaltung auf dem Gelände am Klintkamp 6  tatkräftig unterstützt vom Vereins-Gastwirt Andreas Sparwirth, einer Brauerei und einem Getränkegroßhandel. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH,16.4.2022)

Letzte Änderung: 16.04.2022

Mit freundlicher Unterstützung von..