Die Wedeler Kulturnacht

Kulturnacht Wedel Batavia
Kulturnacht Wedel Batavia

2008 wurde die Veranstaltung aus der Taufe gehoben. Damals feierte der Roland - Wahrzeichen der Stadt Wedel - seinen 450. Geburtstag und eben dieser wurde mit einer großen Kulturparty in der Altstadt begangen. Viele Institutionen beteiligten sich mit einem bunten Programm vom Konzert bis zur Theateraufführung, von der Ausstellung bis zur Lesung und vielem mehr. Das Konzept: Für einmalig acht Euro Eintritt (im Vorverkauf 5 Euro) können den ganzen Abend die unterschiedlichsten Veranstaltungen besucht und so die kulturelle Vielfalt in Wedel ganz entspannt kennengelernt werden.

Die kommende Kulturnacht findet im Jahr 2021 statt. Fragen dazu beantwortet Ihnen gern vorab Claudia Reinhard von Wedel Marketing, Telefon 04103-707707.

Mit freundlicher Unterstützung von..