Schnupper TOMMI

Jährlich wird im Fernsehen auf KIKA der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI verliehen - von Kindern gewählt.

Neu ist in diesem Jahr die abgespeckte Version: der "Schnupper TOMMI". Und da macht die Stadtbücherei Wede mit: Eine Kinderjury (ab 10 Jahre) testet und bewertet Spiele-Apps auf Tablets in der Bücherei. Der Preis wird am Ende, wie beim TOMMI, auf KIKA verliehen.

Möchtest du Apps testen, spielen und mit deiner Bewertung in der Jury dabei sein? Dann komm doch zwischen dem 22. September und dem 13. Oktober zu uns an die Info und wir erklären dir alles weitere. Die Teilnahme ist kostenlos. Du müsstest aber bitte zuvor dieses Anmeldeformular ausfüllen, von deinen Eltern unterschreiben lassen und mitbringen.

Öffentliche Veranstaltung während der Öffnungszeiten, der Eintritt ist frei.

Logo Deutscher Kindersoftwarepreis TOMMI (Foto: kindersoftwarepreis de)
Logo Deutscher Kindersoftwarepreis TOMMI (Foto: kindersoftwarepreis de)

Letzte Änderung: 27.09.2022

zurück zur Veranstaltungsübersicht