Wetter durchwachsen - Einkaufsstimmung gut

Die Jugendfeuerwehr begeisterte Gäste wie Wolfgang Rüdiger (links) mit Grillwürstchen - zu Gunsten des Fördervereins.
Die Jugendfeuerwehr begeisterte Gäste wie Wolfgang Rüdiger (links) mit Grillwürstchen - zu Gunsten des Fördervereins. , Die…

Die Glücksträhne der Wedeler Kaufleute ist gerissen. Nach gefühlten Jahrzehnten, in denen an verkaufsoffenen Sonntagen in Wedel sich auch die Sonne im Dauereinsatz befand, gab es diesmal sogar Regen. Das machte sich bei der Zahl der Bahnhofstraßen-Bummler schon ein bisschen bemerkbar. Doch wer den Tropfen trotzte und so lange durchhielt, bis am späteren Nachmittag die Sonne wieder wärmte, konnte schon seinen Spaß haben. Die Bildergalerie zeuigt ein paar Schnappschüsse. Ein Klick aufs Bild zum Vergrößern - dann per Pfeil weiterklicken. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 29.4.2019)   

Mit freundlicher Unterstützung von..