Dankeschön für ein Vierteljahrhundert gute Zusammenarbeit

Edeka-Händler Volker und Anja Klein luden Wedeler Kaufleute aus Anlass des 25jährigen Geschäftsbestehens ein

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen

Blumen und ein "flacher Blumenstrauß": Kaufleute Vorstandsmitglied Roland von Ziehlberg gratulierte Anja, Volker und Frederik Klein zum Firmenjubiläum im Namen des Vereinst.
Blumen und ein "flacher Blumenstrauß": Kaufleute Vorstandsmitglied Roland von Ziehlberg gratulierte Anja, Volker und Frederik…
1/3
Starke Gemeinschaft - und auch auf dem jüngsten EDiMo fehlten noch einige...
Starke Gemeinschaft - und auch auf dem jüngsten EDiMo fehlten noch einige..., Starke Gemeinschaft - und auch auf dem jüngsten…
2/3
3/3

Das war ein EDiMo der außergewöhnlichen Art! Der übliche Treff der Gemeinschaft der Kaufleute am ersten Dienstag eines Monats führte sie diesmal in die Marsch. Anja und Volker Klein, Betreiber des gleichnamigen Edeka-Marktes,  hatten zu sich nach Hause eingeladen, um mit ihren Kolleginnen und Kollegen das 25jährige Bestehen ihres Unternehmens zu feiern - und "danke" zu sagen für die langjährige Zusammenarbeit. Volker Klein hatte in den vergangenen Jahren mehrere Funktionen im Vorstand übernommen.  Mit dabei waren auch Mitglieder von Wedel Marketing und auch Bürgermeister Niels Schmidt schaute zum Gratulieren vorbei.

Die Besucherzahl lag erheblich höher als sonst. Ob es an geringem Arbeitsaufkommen wegen der Urlaubszeit lag oder an der Aussicht auf kühle Getränke und heiße Grillwürstchen, lässt sich nicht eindeutig sagen. Sicher ist jedoch, dass die Kaufleute die Gelegenheit wahr nahmen, mal in Ruhe Themen zu besprechen wie die Einkaufssituation in der Stadt oder auch den Sachstand bei der Verschmelzung der beiden Vereine.

Außerdem gab es noch eine Neuigkeit aus dem Unternehmen Edeka-Klein: Frederik Klein ist von seinen Eltern in die Geschäftsführung aufgenommen worden, sodass auch die nächsten 25 Jahre gesichert sind. Mindestens...(Jörg Frenzel /Kommunikatream GmbH, 8.8.2019)

Mit freundlicher Unterstützung von..