Anzeige

Deutsche Bank Private Banking in neuen Räumen

Finanz-Fachleute haben jetzt ihre Beratungsräume genau gegenüber der alten Filiale in der Bahnhofstraße

in Wirtschaft & Branchen, Top-News

Bewährte Komptenz an neuem Ort: Mario Dobratz (von links), Ralf Diedrichsen und Britta von Hassel stehen gemeinsam mit Thorsten von Brühl(nicht auf dem Bild) in finanziellen Fragen zur Seite.
Bewährte Kompetenz an neuem Ort: Mario Dobratz (von links), Ralf Diedrichsen und Britta von Hassel stehen gemeinsam mit Thorsten von Brühl(nicht auf dem Bild) in finanziellen Fragen zur Seite.

Die Deutsche Bank in Wedel reagiert auf ein stark geändertes Verhalten ihrer Kundinnen und Kunden. Immer weniger schauten in der Filiale in der Bahnhofstraße persönlich vorbei, um Gelddienstleistungen in Anspruch zu nehmen - das umfangreiche Online-Angebot sowie Überweisungs- und Geldautomaten bei der zum Unternehmen gehörenden Postbank ein paar Häuser weiter machten es möglich. Deshalb setzt das Geldinstitut nun auf einen Systemwechsel. Die alte Dependence ist Geschichte - jetzt sind die Beraterinnen und Berater des Private Banking für alle Interessierten in Räumen genau gegenüber der bisherigen Geschäftsstelle zu finden.

„Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Standort in der Bahnhofstraße 38-40 begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gern mit Rat und Tat in allen finanziellen Angelegenheiten zur Verfügung. Unser Beraterteam bietet Ihnen kompetenten Service im täglichen Bankgeschäft und gibt Ihnen qualifizierte Antworten auf Ihre Fragen. Ob Altersvorsorge, Vermögensanlage, Kredit oder Baufinanzierung: Unsere Experten beraten Sie gern zu den jeweiligen Themen und bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Konzepte rund um Ihre Finanzen. Sie und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt unserer Leistungen. Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Anregungen. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit beitragen, sprechen Sie uns gern an!"  Das versprechen Britta von Hassel, Heiko Stephan, Thorsten von Brühl, Ralf Diedrichsen sowie Mario Dobratz, der Direktor der für den Standort Wedel zuständigen Filiale Elbvororte.

Sie alle nehmen sich bei vorher vereinbarten Terminen genauso viel Zeit für die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden wie in der Vergangenheit. Neueste Kommunikations-Technik macht es möglich, dass alle nötigen Unterlagen lichtschnell per Bildschirm präsentiert werden können - und falls nötig, schalten die persönlich anwesenden Beraterinnen und Berater schnell entsprechende Fach-Kolleginnen und -Kollegen über Video dazu. „Selbstverständlich suchen wir unsere Kundschaft auf Wunsch auch persönlich auf - sei es Privat oder im Betrieb", sagt Britta von Hassel.

Die Deutsche Bank macht es damit ihren Kundinnen und Kunden so komfortabel wie möglich, Wünsche auch unter geänderten Rahmenbedingungen erfüllt zu bekommen. Britta von Hassel bringt es auf den Punkt: „Für die wichtigen Finanzentscheidungen setzen wir auf persönlichen Kontakt - für den täglichen Bedarf an Bargeld oder auch Überweisungen ist die Technik in den Räumlichkeiten der Postfiliale vorhanden.

Und so sind die Vermögensberater zu erreichen: Mario Dobratz, Filialdirektor, (040) 866667-15, mario.dobratz(at)db.com, Ralf Diedrichsen, Berater Private Banking, +49(4103) 9167 – 20, ralf.diedrichsen(at)db.com, Britta von Hassel,  Senior Beraterin Private Banking. +49(4103) 9167 – 16, britta-von.hassel(at)db.com sowie Thorsten von Brühl, Berater Private Banking, +49(4103) 9167 – 34, thorsten-von.bruehl(at)db.com (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 21.7.2022))

 

 

Letzte Änderung: 22.07.2022

Mit freundlicher Unterstützung von..