Anzeige

Finsterwalder Elektronik und Kfz-Fullservice machen gemeiname Sache

Auto-Audio-Experten jetzt mit Dependance am Tinsdaler Weg

in Wirtschaft & Branchen, Top-News

Dynamisches Duo: Oliver Finsterwalder (links) und Jens Sahling.
Dynamisches Duo: Oliver Finsterwalder (links) und Jens Sahling.

Zwei Services am Auto – aber nur ein Weg: Die Car Hifi Experten von Finsterwalder Elektronik sind nun auch bei Kfz-Fullservice Wedel präsent. Oliver Finsterwalder hat seine Werkstatt in die Räume von Kfz-Meister Jens Sahling integriert.

„Die Kundschaft findet das so gut – wir hätten das schon lange machen sollen“, sagten die beiden. Geschätzt wird das doppelte Angebot an einem Ort. Wer im Fullservice sein Gefährt reparieren lassen will, kann sich bei der Gelegenheit auch über alle neuen Trends der elektronischen Gimmicks für Auto informieren. Und wer bei Finsterwalder reinschaut, um sich eine HiFi – oder Alarmanlage, ein GPS-Ortungssystem oder eine Rückfahrkamera oder auch all' das zusammen installieren zu lassen, kann sich praktischerweise ein paar Meter entfernt einen TÜV-Termin sichern oder die Bremsen erneuern lassen.

Seit mehr als 30 Jahren ist Finsterwalder Elektronik eine feste Größe in Sachen Satelliten-, Kabel- und Antennen-TV sowie Hifi-Anlage für die Wohnung, Autos und auch Boote. Außerdem hilft das Unternehmen bei allen Fragen der Hausautomation gern weiter. Während die Fahrzeugtechnik jetzt im Tinsdaler Weg montiert wird, ist das Hauptgeschäft in der Hafenstraße natürlich weiterhin geöffnet. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 1.2.2020)

Mit freundlicher Unterstützung von..