Anzeige

Gasgrill und Strandkorb beim Herbstfest gewonnen

in Wirtschaft & Branchen, Top-News, Kaufleutegemeinschaft

Martina Tessnow (von links) und Jochen Lüchau feuten sich mit den Gewinner Manuel Sommer sowie Michael und Susanne Grapengießer. Foto: Frenzel
Martina Tessnow (von links) und Jochen Lüchau freuten sich mit den Gewinner Manuel Sommer sowie Michael und Susanne Grapengießer. Foto: Frenzel

Manuel Sommer aus Pinneberg sowie Susanne und Michael Grapengießer aus Wedel werden im kommenden Sommer wohl viele Gäste haben. Denn der eine besitzt jetzt einen topmodernen Weber-Gasgrill mit Gourmet-Barbecue-System und die anderen einen schicken Strandkorb aus Akazienholz. Der Grund: Fortuna war ihnen hold. Beim großen Herbstfest im Lüchau Bauzentrum gewannen sie die Hauptpreise.

3000 Dosen mit Losen waren vor dem Fest verteilt worden, auf dem man sie unter Lüchau-Aufsicht öffnen lassen konnte. Das Ehepaar Grapengießer weiß schon genau, wo sie ihr gutes Sitzstück platzieren werden: im Garten ihres Eigenheims, unterm Walnußbaum, ausgerichtet nacht Südwest. "Passend für den Blick in den Sonnenuntergang!"

Manuel Sommer ist auch schon klar, wen er "begrillen" wird: Seine HSV-Fankumpels und eine Kumpelin sowie Mops Inge. "Ich freu' mich drauf. Rind oder Lamm ist egal - Hauptsache: Steak!" Lüchau-Herbstfest-Organisatorin Martina Tessnow und Chef Jochen Lüchau gratulierten herzlich.

Die nächsten Lüchau-Termine, die man keinesfalls verpassen sollte, stehen auch schon fest: Am Donnerstag, 11. November, steigt Lüchaus Ladies Night! Frauen sind eingeladen, neueste Einrichtungs- und Deko-Trends kennenzulurnen und sich von Expertinnen und Experte so ziemlich alle Fragen rund um Haus & bauen beantworten zu lassen. Selbstverständlich wird wieder für kleine Sncks, Prosecco und Weinchen  gesorgt. Die Veranstaltung läuft nach den 3 G-Corona-Regeln.

Und nach einer Pause im Vorjahr, wird es am 19. und 20. November auch wieder das beliebte Adventskranzbasteln geben. Anmeldungen unter info(at)luechau.de sind erforderlich. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 27.9.2021)

 

Mit freundlicher Unterstützung von..