Anzeige

Gelungene Ausstellungs-Premiere

"Klein, aber fein" im Wohnkontor Wedel kam prima an

in Wirtschaft & Branchen, Top-News, Kaufleutegemeinschaft

1/7
Mhmmm, Macarons! Das leckere Gebäck konnte ebenso probiert werden wie---
...leckere Brotaufstriche aus dem Elia-Store.
2/7
...leckere Brotaufstriche aus dem Elia-Store und...
...frischer Aüpfelsaft vom Streuobstwiesenverein.
3/7
...frischer Aüpfelsaft vom Streuobstwiesenverein.
Henning Weise vom Rüstwerk stand fürs Thema Umbau und Sanierung parat.
4/7
Henning Weise vom Rüstwerk stand fürs Thema Umbau und Sanierung parat und...
... die Wohnungs- und Hausrenigung Schmeizl gab gute Tipps, wie man alles in Schuss hält.
5/7
... die Wohnungs- und Hausrenigung Schmeizl gab gute Tipps, wie man alles in Schuss hält.
6/7
7/7

Es war ein Auftakt nach Maß: Unter dem Motto "Klein, aber fein" hatten sich Händler und Handwerker zusammengetan, um sich vorzustellen und ihre Angebote zu präsentieren. Das Treffen in den Räumen des Wohnkontor Wedel in der Bahnhofstraße stieß auf große Resonanz. Mehrere hundert Besucherinnen und Besucher schauten am Rande des großen Wochenendeinkaufs mal vorbei, um gute Tipps zu Hausumbau,  Sanierung und Pflege zu erhalten, griechische Spezialitäten, französische Macarons und deutschen (Wedeler!) Apfelsaft zu genießen, Mode- und Duft-Trends für die Wintersaison zu entdecken oder auch Anregungen für unterhaltsame Spiele-Abende zu bekommen. Und eine üppige Tombola gab`s obendrein.

Hausherrin Claudia Klahn und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter freuten sich sehr über die Resonanz. "Am schönsten waren die vielen guten Gespräche mit den Gästen, das Kennenlernen. Das verlangt unbedingt nach einer Neuauflage. Wir sind jetzt schon gespannt!" (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 12.10.2022)

Letzte Änderung: 12.10.2022

Mit freundlicher Unterstützung von..