Anzeige

Jetzt täglich frisch: Sushi bei famila!

Japanische Fischköstlichkeiten an neuem Stand.

in Wirtschaft & Branchen, Top-News, Kaufleutegemeinschaft

famila-Warenhausleiter Hans-Dieter Giesbrecht (Mitte) und sein Team an der brandneuen Sushi-Station.
1/2
famila-Warenhausleiter Hans-Dieter Giesbrecht (Mitte) und sein Team an der brandneuen Sushi-Station.
Lecker und vielfältig: das neue Sushi-Programm bei famila.
2/2
Lecker und vielfältig: das neue Sushi-Programm bei famila.

Bei famila wird es jetzt lecker auf japanische Art: Es gibt Sushi! Nam-Jun Kim und Kang-Jae Lee heißen die beiden Herren, die am neuen Stand die legendären Fisch-Spezialitäten zubereiten. Im Warenhaus an der Rissener Straße ist das kleine Reich der beiden Sushi-Köche gar nicht zu verfehlen, es liegt am Gang zu den Milchprodukten.

Warenhausleiter Hans-Dieter Giesbrecht ist froh, mit dem Stand von "Sushi Daily" einen immer öfter geäußerten Kundenwunsch erfüllen zu können. In nur einer Woche haben er und sein Team das neue Sushi-Paradies aufgebaut.

Das Angebot ist besonders. Verarbeitet werden ausschließlich frischer Fisch und Meeresfrüchte - Gefrierware hat keine Chance. Täglich werden die Spezialitäten von Sashimi über Nigiri bis zu Algensalat und California-Rolls frisch zubereitet. Entweder gibt es sie jeweils als einzelne Speisen oder in Kombi-Menus in unterschiedlichen Größen für den kleinen Snack zwischendurch oder als eine komplette Mahlzeit für zwei oder mehr Personen. Auch Sushi-Platten für Partys können zusammengestellt werden. Und zum Nachtisch vielleicht ein paar Mochis? Denn natürlich sind auch diese Reisküchlein gefüllt mit Schoko oder Cheese-Cake Erdbeer zu bekommen.

Stäbchen, Portionen Ingwer und Sojasoße sind im Preis inbegriffen. Und wegen der Verpackungen muss auch nieman d ein schlechtes Gewissen haben. Die Boxen sind aus recyceltem Kunststoff und können nochmals recycelt werden.

Da bleibt nur noch zu ergänzen: Itadakimasu - guten Appetit!  (Jörg Frenzeö/kommunikateam GmbH, 6.2.2021)

   

Mit freundlicher Unterstützung von..