Klahn Immobilien jetzt mitten im Zentrum

Claudia Klahn eröffnete neues Büro in der ehemaligen Stadtbücherei - Vertriebspartnerin von "Elbe-Haus"

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen

Neues Domizil auch mal in eigener Sache: Immobilienmaklerin Claudia Klahn.
Neues Domizil auch mal in eigener Sache: Immobilienmaklerin Claudia Klahn., Neues Domizil auch mal in eigener Sache:…

Mehr Mitte geht kaum: Die ehemalige Stadtbücherei in der Bahnhofstraße bietet nach dem Umbau jetzt auch Immobilienmaklerin Claudia Klahn ein neues Domizil. "Klahn Immobilien e.K." ist umgezogen! Zwar sind im Gebäude Bahnhofstraße 27 noch Handwerker in Aktion - doch davon sollte sich niemand abschrecken lassen.

Das bisherige Büro in der Pulverstraße lag für Laufkundschaft doch ein bisschen abseits. Jetzt ist Claudia Klahn froh: "Es total toll, wie viel in der Bahnhofstraße und drumherum so los ist!" Jedermann ist eingeladen, gern einmal vorbeizuschauen

Parallel zum Umzug hat Claudia Klahn ihr Portfolio erweitert. Sie ist jetzt als Vertriebspartnerin für "Elbe-Haus" im Einsatz. Das Bauunternehmen konzipiert und errichtet seit 20 Jahren  Ein- und Mehrfamilienhäuser. Der Anspruch: "Maßgeschneiderte individuelle Architektur für ein vollkommenes Lebensgefühl. Moderne, innovative und außergewöhnliche Ausstattung für mehr Lebensstil. Mehr als ein Haus – ein Zuhause." (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 20.10.2017)

   

Mit freundlicher Unterstützung von..