Anzeige

KR-Raumausstattung: Beratung läuft weiter

Experten-Team für ein schönes Zuhause hat sich auf Corona eingestellt

in Wirtschaft & Branchen, Top-News

Heidi Klotz und ihre Kolleginnen und Kollegen von KR-Raumausstattung freuen sich auf alle, die ihr Zuhause jetzt noch wohnlicher gestalten wollen.
Heidi Klotz und ihre Kolleginnen und Kollegen von KR-Raumausstattung freuen sich auf alle, die ihr Zuhause jetzt noch…

Wer durch die Virus-Pandemie in die eigenen vier Wände verbannt ist, sollte sie zumindest möglichst schön ausgestalten dürfen. Dafür stehen die Fachleute von KR-Raumausstattung weiterhin parat.

Wer zuvor einen Termin unter 04103-1240 oder per Mail vereinbart hat, ist im Studio am Kronskamp herzlich willkommen. "Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher bieten wir unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien unsere Beratung mit Mundschutz und respektvollem Abstand zueinander an", sagt Geschäftsführerin Heidi Klotz.

Selbstverständlich sind auch die Handwerker und Techniker unterwegs, um die in der Beratung geschmiedeten Pläne auch umzusetzen - damit schön gewohnt und angenehm gearbeitet werden kann. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 28.4.2020)

Mit freundlicher Unterstützung von..