Anzeige

Leckere Bowls und viel, viel mehr

Vom Restaurant "Wassermühle" gibt es frisches und gesundes Essen zum Mitnehmen.

in Wirtschaft & Branchen, Top-News

Frisch, lecker und gesund: die Bowls aus der Wassermühle-Küche.

Bei allen Virus-Komplikationen muss man auf gutes Essen nicht verzichten. Im Gegenteil: Es ist wichtiger denn je und macht nicht nur satt, sondern hebt die Sitimmung. Nun gibt es eine Abhol-Alternative mehr Christian Kienhorn und sein Team vom Restaurant "Wassermühle" zaubern mit  Pütt un Pann kulinarische Köstlichkeiten. Aber Achtung: Nach der Vorbestellung unter unter 04103-1872909 muss das Essen nicht im Restaurant, sondern im Hotel Freihof am Roland abgeholt. Das Team ist vorübergehend umgezogen, weil die Arbeitsabläufe so einfacher sind.

Und das steht auf der.Speisekarte: Da sind die Bowls mit knackigem Gemüse, Mango, Avocado und Reis mit wahlweise dazu gebratenerHähnchenbrust, Lachsfilet oderGrillkäse, Aioli, Kräuterpesto oder Sweet-Chili für 12,50 Euro.

Und dann sind die Klassiker im Programm: Schnitzel „Wiener Art“ mit lauwarmen Kartoffelsalat und Preiselbeeren für 8,50 Euro, Chili con Carne mit Butterreis für 7,50 Euro und Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Zimt und Zucker für 6,50 Euro.

Die Bestellzeiten sind an allen tagen ausßer Montag: Ab 11:00 Uhr anrufen uind zwischen 11:30 und 14 Uhr abholen, abend ab 16:30 Uhr anrufen und zwischen 17:00 und 18:30 Uhr abholen. Guten Appetit! (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH,31.3.2020)

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von..