Anzeige

Neue West-Werke

Hamburg-Collage und Küsten-Kalender 2020 jetzt bei fine und fancy zu bekommen

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen, Top-News

Christoph Bär von fine & fancy (links) hat bei neuen werken von Ole west immer die Nase vorn.
1/2
Christoph Bär von fine & fancy (links) hat bei neuen werken von Ole west immer die Nase vorn., Christoph Bär von fine & fancy…
2/2

Das wurde ja nun mal höchste Zeit! Bislang spielte das neue Wahrzeichen Elbphilharmonie auf den Blättern des Wedeler Künstlers Ole West nicht so die große Rolle - das hat jetzt ein Ende. In der neuen Hamburg-Collage bekam Elphi ihren gebührenden Platz.

Und nicht nur die. Hamburg-Klassiker wie der Michel und die Landungsbrücken sind auf dem neuen Blatt ebenso zu finden wie Dampfschiff-Legende Woltman und eine Barkasse und manches mehr. Zu bekommen ist das Blatt bei fine & fancy in der Bahnhofstraße. Und das auch in ganz besonderen Ausführungen, nämlich mit der Signatur des Meisters persönlich! Die ersten fünf Druck erhielten die Unterschrift des großen Meisters und wurden so zu Unikaten.

Mehr noch: Auch der neue Kalender "Deutsche Küste" von Ole West ist schon jetzt erhältlich. Das Postkarten-Kunstwerk mit Leuchttürmen und anderen maritimen Attraktionen besitzt viele treue Fans und hat bei denen einen Stammplatz an der Wand - auch in 2020 muss es keinen weißen Fleck geben. Die Exemplare können einfach ausgetauscht weden. Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 14.10.2019)

Mit freundlicher Unterstützung von..