Schokoladige Ostergrüße!

Schokofoto verführt mit ganz besonderen Süßigkeiten - auch optisch ein Genuss!

in Wirtschaft & Branchen

1/2
Ob komplette Schoko-Tafel oder...
2/2
...klassisch als Ei - mit Fotos der Lieben wird der Genuss noch einmal so schön.

Fondant oder mit Knickebein-Füllung - wer mal eine Alternative zu derartigen Ostereiern wünscht, ist beim Wedeler Unternehmen Schokofoto gut aufgehoben. Denn deren schokoladige Ostergrüße sind nicht nur traumhaft lecker, sondern sehen überdies auch noch gut aus!

Individuell können die Schokoladeneier oder die Pralinen oder Tafeln aus Schokolade mit Fotos oder anderen Bildern bedruckt werden - aus der Digital-Kamera quasi direkt auf auf die Leckerei! Die Lebensmittelfarben sind absolut geschmacksneutral und vollkommen essbar. Weitere Informationen gibt es direkt auf der Internetseite. (Jörg Frenzel, kommunikateam, 23.3.2015)

schokofoto

Mit freundlicher Unterstützung von..