Anzeige

Stadtsparkasse macht Wünsche wahr

Preisverteilung beim Gewinnspiel zur Renovierung

in Wirtschaft & Branchen, Top-News, Kaufleutegemeinschaft

Familie Dickel hat neue Loungemöbel
1/2
Superbequem: Familie Dickel hat neue Loungemöbel. Fotos: Sparkasse
Saubere Sache: Ines Brodersen freut sich über einen neuen Geschirrspüler
2/2
Saubere Sache: Ines Brodersen freut sich über einen neuen Geschirrspüler

Geld allein macht nicht glücklich. Aber es trägt dazu bei, den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Hier kommt die Stadtsparkasse Wedel ins Spiel – und anlässlich ihres großen Erneuerungs-Umbaus der Hauptstelle auf ganz besondere Weise. Das Geldinstitut erfüllte fünf Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden. Im Wert von jeweils 1000 Euro durften sich Interessierte etwas X-beliebiges aussuchen. Insgesamt 317 Personen versuchten ihr Glück. Jetzt wurden die fünf Glücklichen ausgewählt.

Kordula Benkowitz darf sich über ein Gewächshaus für Tomaten und ihre Schildkröten freuen. Ines Brodersen erhielt einen heiß ersehnten neuen Geschirrspüler, da der alte seinen Dienst nicht mehr tat. Petra Dickel kann sich nun auf neuen Lounge-Möbel im Garten erholen und Heidemarie Schweinsberg bekommt Hilfe bei der Renovierung ihrer Wohnung. Marc Cybulski, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse sagte: „Am liebsten hätten wir natürlich allen Einsenderinnen und Einsendern ihre Wünsche erfüllt. Aber das übersteigt leider auch unsere Möglichkeiten. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern – und behalten für künftige Aktionen auch die große Resonanz auf unser Wunschspiel im Hinterkopf.“ (Stadtsparkasse Wedel, 25.8.2021)

Mit freundlicher Unterstützung von..