Anzeige

Winterzeit – Vorhangzeit!

Damit das Zuhause hyggelig wird: KR-Raumausstattung präsentiert eine große Auswahl von Stoffen für jeden Geschmack

in Wirtschaft & Branchen, Top-News

Schöne Stoffe und Vorhänge sind unverzichtbar für ein gemütliches Heim.
Schöne Stoffe und Vorhänge sind unverzichtbar für ein gemütliches Heim.

Während man es im warm-hellen Sommer gern luftig-offen hat, ist in der kalten Jahreszeit eher kuschelige Gemütlichkeit angesagt. Winterzeit ist deshalb Vorhangzeit. Vorhänge halten die Wärme drinnen und Blicke in die erleuchtete Wohnung draußen. Dunkelheit durch Vorhänge sorgt dafür, dass der Schlaf tiefer und gesünder wird. Und ein schickes Designelement sind Vorhänge obendrein. Darauf weist Heidi Klotz, Geschäftsführerin von KR-Raumausstattung hin.

In dem Studio am Kronskamp präsentiert sie eine große Auswahl von ganz besonderem Material: Leinen-Strukturstoff. Er besitzt die Anmutung und Haptik von klassischem Leinen, ist aber im Gegensatz dazu blickdichter und stärker abdunkelnd. Im Gegensatz zu normalem Leinen muss er nicht unterfüttert werden, um die gewünschten Effekte zu erzielen.

Weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen und Stoffe auch eine Sache fürs Gefühl im wahrsten Wortsinn sind, freut sich das KR-Team auf Anrufe unter 04103/1240 und Mails an zur Vereinbarung eines Termins. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 19.9.2020)

 

Mit freundlicher Unterstützung von..