Auf dem Hafenfest Buchstaben suchen

WEDEL: Gewinner des Preisrätsels

in Wedel Marketing

35 Preise wurden unter den Teilnehmern des Hafenfest-Gewinnspiels verlost. Zuvor galt es, an den Ständen verteilte Buchstaben zur richtigen Lösung zusammenzusetzen.

Während des Hafenfestes machten sich 350 Besucher auf die Suche nach den an den Ständen versteckten Buchstaben. Diese ergaben das Losungswort des diesjahrigen Gewinnspiels, und zwar “Das zehnte Wedeler Hafenfest”.

Wedel Marketing überreichte vor kurzem im Wedeler Rathaus die Preise an die Gewinner. Zahlreiche Sponsoren hatten Gutscheine gespendet, die wie Kunstdrucke und Bücher von Ole West an die Plätze 7bis 35 verteilt wurden. Den ersten Preis gewann Elke Paetsch aus Wedel, die sich auf ein Vier-Gänge-Menü in der Wassermühle freuen kann. Christa Fischer aus Hetlingen kann mit ihrem zweiten Preis für 100 Euro bei Edeka neukauf einkaufen gehen.

Die Gewinner des dritten bis fünften Platzes, Rolf Krause, Reiner Pleines und Frau Peyn, können eine Fahrt nach Helgoland antreten. Jürgen Nordahl kann sich über ein neues schnurloses Telefon freuen. (lus)

 

Wedel-Schulauer Tageblatt

Mit freundlicher Unterstützung von..