Endspurt beim STADTRADELN Wedel 2020

Die letzten Tage des diesjährigen STADTRADELNS laufen

in Wedel Marketing

Plakat STADTRADELN 2020

Endspurt beim STADTRADELN Wedel 2020

Die letzten Tage des diesjährigen STADTRADELNS Wedel brechen an. Noch bis einschließlich kommenden Sonntag (7. Juni 2020) kann sich nachgemeldet werden, um Kilometer für das diesjährige STADTRADELN zu sammeln. Es besteht noch die Möglichkeit, sich neu anzumelden und alle Kilometer, die während des dreiwöchigen Zeitraumes gesammelt wurden, einzutragen.

„Bis heute (4. Juni 2020, 18.00 Uhr) sind über 70.000 km zusammengekommen“, freut sich die STADTRADELN-Koordinatorin Angela Drewes von Wedel Marketing. „Damit konnten 10 Tonnen CO2 gespart werden.“

Eine tolle Bilanz, da dieses Jahr - ohne gemeinsame Touren und umfassende Werbeaktionen - ausschließlich Eigeninitiative gefordert war.

„Wir hoffen jetzt auf den Endspurt am kommenden Wochenende und viele nachzutragende Kilometer“, erklärt die Koordinatorin.

„In der nächsten Woche wird Bilanz gezogen und dann schauen wir, wo wir stehen“, so die Koordinatorin. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Mit freundlicher Unterstützung von..