Es wird bunt in den Straßen

Großer Umzug startet am 9. Juni um 14 Uhr / Sechs Kilometer langer Tross mit rund 60 Teilnehmergruppen

in Wedel Marketing

WEDEL Er ist zweifelsohne einer der Höhepunkte des Wedeler Hafenfestes, und im Jahr des Jubiläums setzt sich der große Festumzug um 14 Uhr in der Schulauer Straße in Bewegung, ab 15 Uhr wird der bunte Tross an der Hafenmeile erwartet. „Dieses Jahr sind richtige Kracher dabei“, verspricht Frank Rosenbaum, Organisator des Festzugs. Mit welchen zahlreichen Highlights die Besucher des Umzugs rechnen können, wollte Rosenbaum allerdings nicht verraten. Trotzdem ließ er durchblicken, dass in diesem Jahr unter anderem ein großer Oldtimer-Club teilnehmen wird. Wer noch dabei sein möchte, kann sich unter (04103) 12 11 50 direkt an Rosenbaum wenden.

Sonderausgabe 800 Jahre Wedel (A.-Beig-Tageblätter im Kreis)

Mit freundlicher Unterstützung von..