Hafenfest Wedel 2011: Gäste trotzten dem Regen

in Wedel Marketing

Das Hafenfest in Wedel war, trotz des fiesen Regenwetters (Iinsbesondere am Sonnabend!), ein Anlaufpunkt für etliche Gäste, die zum Teil von weither angereist waren. Die Festivität direkt an der Elbe bot genug Abwechslung für Jung und Alt.

Insbesondere das Bühnenprogramm, an dem sich auch Wedeler Kunst- und Kulturschaffende aktiv beteiligten, war geeignet, wirklich jeden Besucher zufriedenzustellen.

Wedel Marketing, als Organisator und Veranstalter des bunten Treibens, ist erneut ein Fest gelungen, das Lust auf eine Fortsetzung macht. Und die wird es im kommenden Jahr geben.

Vielleicht dann wieder mit einem Umzug? Der wurde schmerzlich vermisst. Doch der 800. Geburtstag Wedels ist Anlass genug, diesen Höhepunkt wieder zum Bestandteil des dreitägigen Treibens zu machen.

Und wenn das Wetter erneut nicht mitspielen sollte, lassen sich Wedeler sicherlich auch dann nicht vom Feiern abhalten. (pl).

Blickpunkt Wedel

Mit freundlicher Unterstützung von..