Kalenderblatt von Ole West

in Wedel Marketing

Ole West, der bekannte Wedeler Künstler, ist wieder für Wedel Marketing tätig geworden. Er hat ein Jahres-Kalenderblatt für 2010 gestaltet. Es ist ab sofort bei Wedel Marketing im Rathaus erhältlich. Die Auflage ist limitiert und signiert. Im Format 35 mal 70 Zentimeter kostet das Blatt acht Euro.

Sofern sich der Kalender einer regen Nachrfrage erfreut, gibt es, so der Plan von Wedel Marketing, jedes Jahr einen neuen Kalender mit immer anderen Motiven. So dass man die Blätter auch sammeln kann und sieht, wie sich Wedel verändert. Im nächsten Jahr bestimmt mit neuem Kirchturm und neuem Schiffsanleger am Fährhaus. Bei Wedel Marketing ist man sich einig: Der Jahresbegleiter ist etwas fürs Büro, für die Küche, für den Flur und für den, der einen schnellen Jahres-Überblick braucht. Und als Mitbringsel statt Blumen ist er natürlich ebenfalls bestens geeignet. Schließlich verwelkt er nicht... (pl).

Blickpunkt Wedel

Mit freundlicher Unterstützung von..