Kein Hafenfest in diesem Jahr

Endgültige Absage des Hafenfestes für das Jahr 2020

in Tourismus & Freizeit, Wedel Marketing

 

Hafenfest Wedel muss für das Jahr 2020 endgültig abgesagt werden

Die Stadt Wedel, Veranstalter Wedel Marketing sowie die Veranstaltungsagentur Sievers Consulting haben sich nach zahlreichen Gesprächen dazu entschlossen, das Hafenfest Wedel in diesem Jahr aufgrund der Pandemie nicht nur zu verschieben, sondern komplett abzusagen. „Die Entscheidung ist keinem der Beteiligten leichtgefallen. Es ist unserer Meinung nach jedoch die richtige Entscheidung, da die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher und aller Beteiligten bei uns im Vordergrund steht“ teilt Claudia Reinhard, Wedel Marketing, mit.

„Wir freuen uns auf das nächste Jahr, dann wieder mit einem Hafenfest“, ergänzt Reinhard.

Das geplante Veranstaltungsdatum wird u.a. über die städtische Internetseite www.wedel.de kommuniziert, sobald das Veranstaltungs-Wochenende feststeht.

Wedel Marketing e.V.

Claudia Reinhard

info(at)wedelmarketing.de

Mit freundlicher Unterstützung von..