Komm doch mal rüber!

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist der Grund, weshalb das traditionelle Wedeler Hafenfest in diesem Sommer in die Ferien rutscht.

in Wedel Marketing

Lühe/Wedel. Aber das soll der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Vom 16. bis 18. Juli wird die elfte Ausgabe der Fete rund um den Schulauer Hafen stattfinden.

Viele Wedeler Institutionen werden einmal mehr die Gelegenheit nutzen, sich und ihre Aktivitäten zu präsentieren - sei es mit einem Stand oder mit Vorführungen auf einer der Bühnen. Die Cheerleader des SC Rist, das Theater Wedel, die Schulauer Jungs und die Feuerwehr mit Bootstouren wollen dabei sein. Das gilt ebenso für die Feier-Musiker von "Just for fun" am Freitagabend oder der "Wayne Morris Band" am Sonnabendnachmittag.

Am Sonnabend wird abends die Sommerparty von NDR 1 mit Moderatorin Lena Aden an der Elbe Station machen, danach wollen die Formation "Thanxgivin" sowie Johannes Oeding und seine Band die Tanzwiese füllen. Statt der üblichen Feuerwerke gibt es am Sonnabend dann zu später Stunde, nämlich gegen 23 Uhr, eine Lasershow am Wasser.

www.hafenfestwedel.de (fr)

Hamburger Abendblatt

 

Letzte Änderung: 17.12.2019

Mit freundlicher Unterstützung von..