Signierstunde: Ole West beim Hafenfest

in Wedel Marketing

Wedel (lus). Wenn an der Elbe das Hafenfest steigt, dann darf eines nicht fehlen: das schmucke Veranstaltungsplakat. Es ist Tradition geworden, dass der Wedeler Künstler Ole West die "Werbetafel" zur tadtfest-Sause am Wasser entwirft.

Das aktuelle Motiv mit maritimen Impressionen ist als Kunstdruck im Format 35 mal 50 Zentimetern erhältlich. Es kann ab sofort in der Geschäftsstelle von Wedel Marketing im Rathaus sowie während des Hafenfestes am Pentosin Tower, dem Stand des Vereins, zu einem Preis von 20 Euro erstanden werden. 

Schnell sein lohnt sich, denn das begehrte Sammlerstück erscheint nur in einer limitierten Auflage von 100 Exemplaren und wird auf Wunsch vom Maler handsigniert. Wer am Sonnabend, 2. Juli, während des Hafenfestes zwischen 15 und 16 Uhr zum Pentosin Tower kommt, trifft dort West übrigens persönlich an. 

Weitere Informationen zu dem Event finden sich in der Sonderbeilage dieser Ausgabe des "tip am Sonntag".

tip am Sonntag

Mit freundlicher Unterstützung von..