Stadtjubiläum 2012: So wird gefeiert

in Wedel Marketing

Das wird eine tolle Sause! Seit dem vergangenen Jahr werden Ideen gesammelt, seit Januar tagt monatlich eine Projektgruppe zum Wedeler Stadtjubiläum 2012. Nun können auch die Bürger den Stand der Planungen im Internet verfolgen.

Wedel Marketing hat zu diesem Zweck unter „www.wedelmarketing.de“ eine Veranstaltungsübersicht in Kalenderform eingerichtet. Darüber erfahren Interessierte nicht nur, wann eine Veranstaltung stattfindet, sondern erhalten zudem eine Kurzbeschreibung der einzelnen Projekte.

Wer sich einen kompletten Überblick über alle geplanten oder vorgeschlagenen Projekte verschaffen möchte, findet eine Liste zum Download als pdf. Für alle, die gern selbst einen Beitrag zum Stadtjubiläum leisten möchten, sind vor allem die Projekte interessant, die als noch „offen“ gekennzeichnet sind. Wer eines dieser Projekte übernehmen oder einfach nur weitere Anregungen geben möchte, kann sich an Sandra Gürtler von Wedel Marketing wenden.
Sie ist unter der Telefonnummer 04103/707707 erreichbar, (info@wedelmarketing.de oder m.weisser@stadt.wedel.de). (pl)

Blickpunkt Wedel

Mit freundlicher Unterstützung von..