Vielfalt auf der Kulturbühne Part II

Kulturelle Vielfalt auf der kleinen Hafenfestbühne

in Wedel Marketing, Top-News, Tourismus & Freizeit, Elbe Maritimes

1/3
Hafenfest Wedel 8. bis 10. Juli
2/3
DJ Merlin, Freitag 22.30 Uhr
3/3
Lesung Isabel Abedi, Sonntag 15 Uhr

Heute möchten wir Ihnen gerne weitere Künstler der famila-Kulturbühne vorstellen. 

DJ Merlin aus Wedel

Der leidenschaftliche DJ sorgt auf Events wie Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, dem SHTRS in Wedel und vielen weiteren Veranstaltungen für die perfekte Stimmung! Seit 6 Jahren ist er als DJ unterwegs, trotz seines jungen Alter, besitzt er die nötige Chuzpe, den jugendlichen Elan, die leidenschaftliche Hingabe und den absoluten Willen, jede Veranstaltung zu dem zu machen, was sie sein soll: ein riesen Vergnügen!

DJ Merlin ist am Freitag ab 22.30 Uhr auf der Kulturbühne

Nyquist

Den Schlussakt auf der Kulturbühne am Samstagabend übernimmt die Classic-Rock-Band "Nyquist" aus Uetersen. Mit einem Programm von AC/DC bis ZZ Top und von "Alright now" bis "Venus" liefern die Musiker um den Sänger Peter Pauls, wie in vergangenen Jahren beim Hafenfest, solide Tonkunst, die jedem - nicht nur der älteren Generation - ins Herz und in die Beine geht.

Nyquist spielt am Samstag ab 22.30 Uhr auf der Kulturbühne.

Lesung und Musik mit Isabel Abedi und Eduardo Macedo

Tolle Texte, tolle Töne und ein großer Lesespaß für die ganze Familie! Hier kommt Lola!“, hieß es vor mehr als zehn Jahren, als Isabel Abedi ihr erstes Buch mit der gleichnamigen Titelheldin veröffentlichte. Es war der Beginn einer beeindruckenden Erfolgsserie, die bis heute anhält. Die Geschichten um ein kess-keckes Mädchen aus Hamburg gehören inzwischen wie selbstverständlich in das Bücherregal junger Leser.

Die Lesung von Isabel Abedi und musikalischer Begleitung von Eduardo Macedo finden am Sonntag, um 15 Uhr, auf der Kulturbühne statt. Im Anschluss gibt sie eine Autogrammstunde.

Mehr Informationen zu dem Programm finden Sie hier oder bei Wedel Marketing.

(Wedel Marketing, 01.07.2016)

Mit freundlicher Unterstützung von..