Wedel - das Wedeler Hafenfest

in Wedel Marketing

Wedel feiert seit 1999 sein Stadtfest dort, wo meistens eine frische Brise weht: An der Elbe rund umden Schulauer Hafen und das Willkomm Höft. Vom 10. bis zum 12. Juli erleben Wedeler und Besucher der Stadt drei tolle Tage am Wasser.

Livemusik an allen drei Tagen gibt es gleich auf zwei Bühnen:

Auf der großen Bühne auf der Festwiese sowie auf der famila-Kulturbühne mit lokalen Künstlern. Den spektakulären Abschluss des Samstagabends bildet das große Hafenfest-Feuerwerk. Wer sich schon immer mal über Wedeler Vereine undVeranstaltungen Verbände informieren wollte, kann das in aller Ruhe am Sonntag tun, wenn sich viele von ihnen auf der Vereinsmeileauf der Fährhauswiese präsentieren.

Abgerundet wird das maritime Spektakel durch Schiffstouren auf der Elbe und Spielmöglichkeiten für Kinder. Und weil so viel Spaß und Erlebnishungrig machen, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und für jeden Geschmack etwas dabei.

www.wedel.de

lebensart

Mit freundlicher Unterstützung von..