Wedelland - neues Buch von Ole West

in Wedel Marketing

Nicht nur Wedeler Lokalpatrioten werden ihre Freude an Werken aus dem Atelier des Malers Ole West haben.

Sein Buch "Wedelland" zeigt die Besonderheiten der Stadt von Ochsenmarkt bis Reepschlägerhaus auf sympathische Art. Ebenso wie das Buch sind die Drucke von Motiven aus der Marsch in unterschiedlichen Formaten, die der Tidenhub-Verlag aufgelegt hat, eher zeitlos. Das gilt für das Kalender-Poster fürs kommende Jahr allerdings nur eingeschränkt. Denn der kalendarische Teil ist bereits 2011 Geschichte, doch zumindest die Motive wie Kopfweiden und dem Fährhaus bleiben aktuell und beliebt. Die West-Werke gibt es beim Verein Wedel Marketing im Rathaus oder im Geschäft "fine & fancy" in der Bahnhofstraße. (fr)

Pinneberger Zeitung

Mit freundlicher Unterstützung von..