Wedelmarketing.de geliftet

in Wedel Marketing

Frisch, farbenfroh und mit großformatigen Wedel-Bildern in der Kopfzeile: So präsentiert sich der neue Internetauftritt von Wedel Marketing.

Neben dem Äußeren wurde auch inhaltlich einiges modifiziert. So zum Beispiel die Menüführung und diverse interne, aber auch externe Verlinkungen.

Ziel der Überarbeitung ist es gewesen, sowohl die Aktivitäten des Vereins ausführlicher und anschaulicher zu präsentieren als auch Touristen noch mehr Service zu bieten. Denn seit 2009 bearbeitet Wedel Marketing auch touristische Anfragen.

Neben den selbst herausgegebenen Broschüren finden Interessierte auch Informationsmaterial von Tourismuseinrichtungen in der Region, einen Veranstaltungskalender und Ausflugtipps. Noch mehr Informationen gibt es unter dem Menüpunkt „Links“, so zum Beispiel zu kooperierenden touristischen Einrichtungen, zu Verkehrsanbindungen, inklusive den immer wieder angefragten Schiffsverbindungen, sowie Verweise auf die städtische Seite wedel.de.

Neu hinzugekommen ist der Punkt „Stadtjubiläum 2012“, mit Einblick in den Planungsstand, einer Projektübersicht, Kontaktdaten zu Ansprechpartnern und demnächst auch einer stetig erweiterten Eventübersicht in Kalenderform. (pl).

Blickpunkt Wedel

Mit freundlicher Unterstützung von..