Ab August ist an jedem ersten Samstag im Monat geöffnet

Die Stadtwerke sind jetzt noch länger für ihre Kunden erreichbar.

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen, Top-News

Sie stehen mit Stadtwerke-Fachwissen parat: Sabine Simon (von links), Benny Patzig, Ayse Özdemir, Katharina Quedau und Sönke Hilscher.
1/2
Sie stehen mit Stadtwerke-Fachwissen parat: Sabine Simon (von links), Benny Patzig, Ayse Özdemir, Katharina Quedau und Sönke…
Das Kundenzentrum der Stadtwerke - jetzt hat die zentrale Anlaufstätte für alle Fragen rund um Energie und Telekommunikation ihre Öffnungszeiten noch erweitert.
2/2
Das Kundenzentrum der Stadtwerke - jetzt hat die zentrale Anlaufstätte für alle Fragen rund um Energie und Telekommunikation…

Ab dem 5. August öffnet das Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel in der Bahnhofstraße 35 in Wedel an jedem ersten Samstag eines Monats. „Wir wollen unseren Service noch kundenfreundlicher gestalten und für alle Kunden erreichbar sein. Darum öffnen wir unser Kundenzentrum jetzt so, dass auch Berufstätige uns problemlos erreichen können“, erläutert Teamleiter des Kundenzentrums Benny Patzig.

„Als zentrale Anlaufstelle für Strom, Gas, Wasser, Wärme und WedelNet steht unser komplettes Service- und Beratungsangebot nun auch jeden ersten Samstag im Monat uneingeschränkt zur Verfügung“, sagt Patzig. Zur Begrüßung erwartet die Besucher des Kundenzentrums am 5. August ein kleines Geschenk. Weiterhin verrät Patzig, dass „ bei Abschluss eines WedelNet-Vertrages am 5. August die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 79,95 Euro an diesem Tag entfällt.“

So erreichen Sie die Kundenberater der Stadtwerke Wedel in der Bahnhofstraße 35 in Wedel zukünftig ab 1. August:

Montag und Donnerstag von 8:30 Uhr bis 12 sowie von 13 bis 19 Uhr,
Dienstag und Mittwoch von 8:30 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 18 Uhr,
freitags von 8:30 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr sowie an jedem ersten Samstag im Monat von 8 bis 13 Uhr. (Natali Steffen/Stadtwerke Wedel, 1.8.2017)

Mit freundlicher Unterstützung von..