Anzeige

Der neue Fine & Fancy - Fotokalender ist da!

Die Fotografen Klaus Wardenga und Ralf Svenosen lieferten das Material für Christoph Bärs Tages-Messer

in Kaufleutegemeinschaft, Top-News, Wirtschaft & Branchen

Drei Männer - ein Projekt: Ralf Svenosen (von links), Christoph Bär und Klaus Wardenga präsentieren schöne Bilder für ein ganzes Jahr
Drei Männer - ein Projekt: Ralf Svenosen (von links), Christoph Bär und Klaus Wardenga präsentieren schöne Bilder für ein…

Treue wedel.de-Lesern sind die Namen nicht unbekannt. Ralf Svenosen und Klaus Wardenga sind Fotografen und ihre Werke häufig auch auf der Website der Stadt mit frischem Wind zu bewundern. Wer ihre schicken Bilder aus Wedel und Umgebung  dauerhaft vor Augen haben möchte, erhält mindestens ein Jahr lang die Gelegenheit. Denn mit ihnen wurde der neue Fotokalender 2018 von fine und fancy gestaltet.

Geschäftsinhaber Christoph Bär ist schon ein bisschen stolz darauf, dass er zum mittlerweile fünften Mal einen Jahreskalender anbieten kann: im Din a 4-Format nicht zu groß und nicht zu klein, sondern gerade richtig für ein schönes Plätzchen neben der Wohnungstür, in der Küche oder im Wohnzimmer. Eine wachsende Fan-Gemeinde wartet Jahr für Jahr auf die Neu-Ausgabe. 

Zauberhafte Momente insbesondere an der Waterkant haben die beiden Fotografen eingefangen - sie sind ab sofort erhältlich bei fine und fancy in der Bahnhofstraße 28 und kosten nich einmal zehn Euro. (Jörg Frenzel/kommunikateam 25.10.2017)

Mit freundlicher Unterstützung von..