Ein blumiges und süßes Dankeschön

Anja und Volker Klein bedankten sich bei ihren Kunden für 25jährige Treue

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen

Eine Rose für die Dame und für die Kinder Zuckerwatte - Heidi Garling (links) nahm das blumige "Dankeschön" von Anja und Volker Klein entgegen, während Ida und Ela das erste Mal in ihrem Leben Zuckerwatte naschten.
Eine Rose für die Dame und für die Kinder Zuckerwatte - Heidi Garling (links) nahm das blumige "Dankeschön" von Anja und…

Seit einem Vierteljahrhundert ist der Edeka-Markt von Volker und Anja Klein aus der Stadt nicht mezhr wegzudenken. Guter Grund für die beiden, sich bei ihren Kunden - oder zumindest allen, die am Aktionstag bei ihnen vorbeischauten - persönlich zu bedanken. Vor ihrem Geschäft in den Welau Arcaden verteilten sie kleine Aufmerksamkeiten. Für die Damen gab es Rosen, für die Herren je eine Flasche sonderabgefülltes Bier und für die Kinder Zuckerwatte. Dazu konnte man noch ein Glücksrad drehen und von der Tüte Gummidrops bis zu Einkaufsgutscheinen kleine Nettigkeiten gewinnen. (Jörg Frenzel, 6.5.2019)   

Mit freundlicher Unterstützung von..