Knüller beim verkaufsoffenen Sonntag!

Kaufleute und Stadtwerke warten mit tollen Angeboten und bester Unterhaltung - John Eid unplugged im Kundenzentrum - Eintritt frei!

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen, Top-News

Am kommenden Sonntag in Wedel: John Eid im Kundenzentrum der Stadtwerke.
Am kommenden Sonntag in Wedel: John Eid im Kundenzentrum der Stadtwerke., Am kommenden Sonntag in Wedel: John Eid im…

Schnäppchen an vielen Ecken, eine "Automeile" auf dem Rathausplatz mit den aktuellsten Fahrzeug-Modellen, freundlicher Service und viel Leckeres - das ist man vom verkaufsoffenen Sonntag in Wedel gewohnt, aber am Sonntag 30. April, werden die Stadtwerke Wedel  noch ein "Sahnehäubchen" setzen. John Eid, The Voice of Germany Star aus dem Jahr 2013 wird dabei sein! Er spielt live und unplugged und feiert an diesem Tag in Wedel sein Debüt. Die Idee hatte der Leiter unseres Kundenzentrums, Benny Patzig: „Ich habe John Eid vor kurzem in privater Runde live erlebt. Das war so gigantisch, dass mir die Idee kam, auch unseren Kunden so ein unvergessliches Schmankerl anzubieten.“

Um 13 Uhr geht es zunächst mit DJ Ben an den Turntables los. Die gesamte Stadtwerke-Crew freut sich schon riesig auf den Auftritt. „Aber das ist noch nicht alles“, verspricht Sabine Wosikowski, Marketing Managerin bei den Stadtwerken Wedel, „wir haben noch einen Eventfotografen engagiert, der Fans und Besucher fotografieren soll. John wird voraussichtlich gegen 15 Uhr auftreten.“

Für ganz eingefleischte Fans gibt es noch ein „Special“. Bei Abschluss eines WedelNet-Vertrages nimmt man automatisch an der Verlosung eines Wohnzimmerkonzertes mit John Eid teil. „Es lohnt sich also doppelt, am verkaufsoffenen Sonntag dabei zu sein“, verspricht Wosikowski.

Zudem nutzen die Stadtwerke Wedel die Möglichkeit sich sozial zu engagieren. Auf der Veranstaltung werden Laugenbrezel und Getränke zugunsten des Deutschen Kinderschutzbund  und das Projekt Wedel für Kinder (WeKi) verkauft. Käufer werden dadurch zum „local supporter“. Der Eintritt ist frei.

John ist ein waschechter Hamburger. Er ist Musiker mit Leib und Seele. Angefangen als Straßenmusiker hat er bisher schon mehr als 2000 Live-Konzerte in Clubs, Restaurants, Irish Pubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents, sowie Galas, Stadtfesten und Festivals gespielt - in Deutschland, Europa und Asien.

2013 schaffte es John in der Casting Show „THE VOICE OF GERMANY“ aus Tausenden von Musikern unter die Besten und konnte nicht nur NENA, sondern ein Millionenpublikum mit seiner Stimme begeistern. Im Januar 2017 wurde er bereits Monatssieger bei dem Contest "COVER DICH HOCH" von Radio Hamburg. (Stadtwerke Wedel , Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 25.4.2017)

Mit freundlicher Unterstützung von..