Anzeige

Kompetenztreff beim „Spätsommer BBQ“

Bauzentrum Lüchau brachte unterschiedlichste Akteure der Baubranche zusammen.

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen

Beste Stimmung beim Lüchau-BBQ: Netzwerken ist wichtig.
Beste Stimmung beim Lüchau-BBQ: Netzwerken ist wichtig., Beste Stimmung beim Lüchau-BBQ: Netzwerken ist wichtig.

Einmal im Jahr holt das Bauzentrum Lüchau sie alle zusammen. Handwerker , Architekten, Planer, Vertreter der Industrie sowie andere Geschäftspartner und natürlich viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Lüchau-Team werden eingeladen, um sich mal abseits von Termindruck austauschen zu können.

Mehr als 100 Personen verbrachten einen informativen Abend. Handwerker beispielsweise konnten Herstellern direkte Rückmeldungen geben, wie sich denn das Verwenden der Produkte in der Realität gestaltet. Es gab Anregungen, Hinweise und Tipps in alle Richtungen, sodass jeder profitierte.

Und  unter dem Motto -Netzwerke schaden nur dem der keine hat- wurde der Abend genutzt um bewährte Strukturen zu pflegen und neue Verbindungen zu knüpfen.

Und weil so viel schnacken einen trockenen Mund macht, wurde dem mit vielerlei Erfrischungsgetränken entgegengewirkt - und Leckeres vom Grill zur Stärkung gab es auch. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 14.09.2017)          

Mit freundlicher Unterstützung von..