Marc Cybulski als Vorstandsvorsitzender bestätigt

Ratsversammlung verlängerte den Vertrag mit dem Mann an der Spitze der Stadtsparkasse bis 2022

in Kaufleutegemeinschaft, Wirtschaft & Branchen, Top-News

Klarer Kurs "moderate Geschäftsausweitung und Selbständigkeit " wird mit ihm gehalten: Marc Cybulski, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse.
Klarer Kurs "moderate Geschäftsausweitung und Selbständigkeit " wird mit ihm gehalten: Marc Cybulski, Vorstandsvorsitzender…

Der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Wedel hatte im Vorfeld den Weg frei gemacht – und nun hat die Ratsversammlung zugestimmt und den Vertrag verlän­gert: Marc Cybulski bleibt über 2017 hinaus bis mindestens zum 30. Juni 2022 Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Wedel.

 Cybulski dankte sowohl dem Verwaltungsrat als auch der Ratsversammlung für das damit verbundene Vertrauen. „Wir haben für die Stadtsparkasse Wedel den Kurs einer moderaten Geschäftsausweitung gewählt, weil die Sicherheit und die Selbst­ständigkeit der Stadtsparkasse Wedel für uns über allem steht. Wir merken, dass unser Weg erfolgreich ist, denn wir haben nach wie vor das Vertrauen unserer Kunden – und das ist in diesen schwierigen Zeiten durchaus nicht selbstverständ­lich.“ Jeden Tag dieses Vertrauen aufs Neue zu verdienen, wird nach seinen Worten auch weiterhin die Leitlinie seiner Arbeit sein.

 Cybulski (49) ist 2007 nach Wedel gekommen. Der begeisterte Segler und seine Familie haben sich sehr schnell in der Rolandstadt eingelebt – was nicht zuletzt daraus hervorgeht, dass er auch außerhalb der Stadtsparkasse Verantwortung in der Stadt übernommen hat, beispielsweise als Vorsitzender von „Wedel Marketing“ oder im Aufsichtsrat der Stadtwerke.(Carsten Dürkob/Stadtsparkasse, 15. 10. 2016

Dieser Beitrag ist eine Werbeinformation eines wedel.de-Partnerunternehmens.

Mit freundlicher Unterstützung von..