Nasse Füße im Frühling

Regen setzte Frühlingsfest am Elbmarschenhaus zu - Stadtwerke-Team trotzdem gut gelaunt

in Kaufleutegemeinschaft, Tourismus & Freizeit

Singin' in the rain: Das Stadtwerke-Team ließ sich durch den Regen die laune nicht verderben.
Singin' in the rain: Das Stadtwerke-Team ließ sich durch den Regen die laune nicht verderben., Singin' in the rain: Das…

Schade. Und dabei hatten sie sich alle so große Mühe gegeben. Das Frühlingsfest am Elbmarschenhaus hat in diesem Jahr durch starken Regen kräftig gelitten. Die Besucherzahlen waren dem Wetter angepasst. Nabu, Jäger, die Stadtwerke Wedel und all die anderen Akteure hielten aber natürlich durch - man ist ja nicht aus Zucker!

Alle Aussteller blieben bei der Stange, belohnt wurden sie noch, als rund anderthalb Stunden vor Schluss der Regen doch noch aufhörte und sogar die Sonne herauskam - und mit ihr noch ein ganzer Schwung von Gästen.

Dioe Stadtwerke boten beispielsweise ein Gewinnspiel für Kinder. Die Erwachsenen konnten Probefahrten mit E-Autos unternehmen. Trotz des Regens machten viele davon Gebrauch und erlebten ein ganz besonderes Fahrgefühl. Am kommenden Sonnabend steht schon die nächste Veranstaltung an: der große Tag der E-Mobilität mit Rallyestation bei famila. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 17.4. 2018)

-  


Mit freundlicher Unterstützung von..