switch-orientation

Rathaus & Politik

FDP war dabei: Wedels Kleinod Reepschlägerhaus wiedereröffnet

Die engagierte zeitliche Vorgabe von wenigen Wochen wurde eingehalten. Die FDP zollt allen direkt und indirekt Beteiligten Respekt zu dieser Leistung.weiter...

Ingenieurin oder Ingenieur gesucht

Bei der Stadtentwässerung Wedel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine befristete Vollzeitstelle im Bereich unserer Technik mit einer Ingenieurin /einem Ingenieur aus den Fachrichtungen Siedlungswasserwirtschaft bzw. Tiefbau zu...weiter...

Wedel verliert ein weiteres Naturdenkmal

Fällung einer Linde vor dem Reepschlägerhausweiter...

Amy sitzt schon mal Probe am Bürgermeister-Schreibtisch von Niels - das machte Spaß, so lange bis der Fotograf kam...

Amy beim Bürgermeister

Das Neujahrsbaby 2015 stattete seinen jährlichen Besuch im Rathaus ab - die .Familie fühlt sich in Wedel pudelwohlweiter...

Veranstaltungen

Umweltbeirat

Hier finden Sie Informationen zur Sitzung.

Detail zu dieser Veranstaltung

Planungsausschuss

Hier finden Sie Informationen zur Sitzung.

Detail zu dieser Veranstaltung

Ausschuss für Jugend und Soziales

Hier finden Sie Informationen zur Sitzung.

Detail zu dieser Veranstaltung

Schnellzugriff
Was erledige ich wo? link
Was erledige ich wo? link
Karriere link
Karriere link
BusinessPark Elbufer link
BusinessPark Elbufer link
Rat/Ausschüsse link
Rat/Ausschüsse link
Flüchtlinge Willkommen link
Flüchtlinge Willkommen link
Filme link
Filme link
Webcams link
Webcams link
Stadtplan link
Stadtplan link
Kommunale Betriebe link
Kommunale Betriebe link
Wetter link
Wetter link
Öffnungszeiten und Kontakt der Stadtverwaltung
Montag8.30 -13.00 Uhr
Dienstag8.30 -13.00 Uhr
Mittwoch8.30 -13.00 Uhr
Donnerstag15.00 -19.00 Uhr
Freitag8.30 -13.00 Uhr


Rathausplatz 3-5, 22880 Wedel
Tel: +49 4103 707-0
Fax: +49 4103 707-300
E-Mail: info@stadt.wedel.de

Beschwerdemanagement
Sollten Sie Beschwerden, Anregungen oder Ideen haben so können Sie uns eine E-Mail schreiben.

Anzeigen

Hier geht es zur offiziellen Seite
 
Nach oben