Aktuell: Update für Schacht-Sanierung in der Rolandstraße

Die Stadtentwässerung Wedel teilt mit, dass bei 5 Schächten die Sanierungsmaßnahmen erfolgreich beendet wurden. Eine Schachtsanierung konnte witterungsbedingt nicht stattfinden.

in Stadtentwässerung, Leben in Wedel, Top-News

Wegen wichtiger Schachtsanierungen kommt es zwischen dem 16. Oktober und 8. Dezember im Bereich Rolandstraße zu zum Teil erheblichen Verkehrsbehinderungen. Archivfoto: Stadt Wedel/Kamin

Aufgrund der Temperaturen kann der Asphalteinbau in der Straße nicht erfolgen. Die Arbeiten werden im nächsten Jahr wiederaufgenommen, sobald sich höhere Temperaturen über einen längeren Zeitraum einstellen. Der 3. Bauabschnitt verschiebt sich somit vorerst auf einen späteren und aktuell noch unbekannten Zeitpunkt. Der neue Umsetzungszeitraum wird frühestmöglich bekanntgegeben.

3. Bauabschnitt: Umsetzungszeitraum noch offen (Dauer: 1 Woche)

• halbseitige Sperrung; Fahrtrichtung Hamburg - direkt vor dem Roland "Am Marktplatz" gesperrt
  • Umleitung über Austraße – Schulauer Straße – Gorch-Fock-Straße – Bahnhofstraße

Bei Fragen melden Sie sich bei Herr Neu von der Stadtentwässerung Wedel unter 04103/1800911.

Die Stadtentwässerung Wedel bittet um Verständnis.

Das Archiv der Pressemitteilungen finden Sie unter diesem Link

Eine Übersicht zu wichtigen Wedel-Themen finden Sie hier