Impressionen des maritimen Wedel

HAFENFEST-PLAKAT: Ole West signiert

in Wedel Marketing

Das Hafenfest-Plakat - und damit auch die Titelseite dieser Beilage - wurde wieder von dem in Wedel geborenen Künstler Ole West gestaltet. In seinem Entwurf hat West auch das diesjährige Jubiläum „100 Jahre Wedel-Schulau" berücksichtigt. Außer aktuellen Impressionen des Schulauer Hafens oder der Wedel-Schulau-Fähre findet sich auf dem Plakat als historisches Motiv eine Ansicht des alten Wedeler Hafens.

Einen Kunstdruck des Plakates in der Größe DIN A3 verkauft der Verein Wedel Marketing zur Mitfinanzierung der Kulturbühne. Der Preis beträgt in diesem Jahr 20 Euro. Erhältlich ist das Plakat in der Tageblatt-Geschäftsstelle an der Bahnhofstraße und bei Wedel Marketing im Wedeler Rathaus.

Da Ole West am Hafenfest-Wochenende vor Ort sein wird, kann er die Kunstdrucke auch nachträglich mit einer Widmung versehen. Zur Signierstunde lädt der Künstler ein für Sonnabend, 11. Juli. Nach dem Festumzug (gegen 15/16 Uhr) hält er sich am Fest-Info-Stand von Wedel Marketing am Strandweg (Pentosin-Tower) bereit.

Wedel-Schulauer Tip - Beilage

Mit freundlicher Unterstützung von..