Die jungen Feuerwehrleute

Die jungen Feuerwehrleute

Foto: Holger Koschek
Die neuen Löschmeister

Die neuen Löschmeister

Foto: Holger Koschek
Fit mit Abzeichen

Fit mit Abzeichen

Foto: Holger Koschek
Oberfeuerwehrmänner - und eine -frau!

Oberfeuerwehrmänner - und eine -frau!

Foto: Holger Koschek
Die frischen Hauptfeuerwehrleute

Die frischen Hauptfeuerwehrleute

Foto: Holger Koschek
Lefty in Ehrenabteilung

Lefty in Ehrenabteilung

Foto: Holger Koschek

Freiwillige Feuerwehr Wedel

Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Das Gebäude wurde begangen und der betreffende Melder kontrolliert.

Einsatz Nr. 76

Feuer, Standard, Einlauf Brandmeldeanlage

Einsatzort: Hafenstraße

Alarmschleifen: Wache, Mittelalarm Tag, Sonderalarm ELW

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-18-02 (MTW)

Ein piepender Rauchwarnmelder führte zur Alarmierung der Feuerwehr, die aber vor Ort kein Feuer feststellen ko…

Einsatz Nr. 75

Feuer, klein, Rauchwarnmelder

Einsatzort: Müllerkamp

Alarmschleifen: Wache, Mittelalarm Tag, Sonderalarm ELW

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-14-01 (MZF), 30-32-01 (DLK 23), 30-48-01 (HLF 1)

Eine Gewässerverunreinigung gab Anlass zur Alarmierung.

Einsatz Nr. 74

Technische Hilfeleistung, Austritt von Betriebsstoffen auf einem Gewässer, klein

Einsatzort: Schulauer Straße

Alarmschleifen: Wache

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-14-01 (MZF), 30-18-02 (MTW), 30-46-01 (LF 20), 30-48-02 (HLF 2)

Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Die Ursache war eine Rauchentwicklung durch angebranntes Essen.

Einsatz Nr. 73

Feuer, Standard, Einlauf Brandmeldeanlage

Einsatzort: Hans-Böckler-Platz

Alarmschleifen: Wache, Mittelalarm 2, Sonderalarm ELW

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-10-01 (KdoW), 30-11-01 (ELW 1), 30-25-01 (TLF 4000), 30-32-01 (DLK 23), 30-48-02 (HLF 2)

Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Das Gebäude wurde begangen und der betreffende Melder kontrolliert.

Einsatz Nr. 72

Feuer, Standard, Einlauf Brandmeldeanlage

Einsatzort: Schulstraße

Alarmschleifen: Wache, Mittelalarm Tag, Sonderalarm ELW

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-32-01 (DLK 23), 30-48-02 (HLF 2)

Einsatzabbruch vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle.

Einsatz Nr. 71

Notfalleinsatz, Patient hinter verschlossener Tür

Einsatzort: Bahnhofstraße

Alarmschleifen: Wache, Kleinalarm 4

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte:

Aktuelles