Tim Linde: Vom Ochsenmarkt zu Carmen Nebel!?

Der Sänger Tim Linde („Wasser unterm Kiel“) begeisterte vergangenes Jahr das Publikum auf dem Wedeler Ochsenmarkt. Jetzt hat der Liedermacher die Chance auf eine Einladung zu der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“.

in Wedel Marketing

Tim Linde ("Wasser unterm Kiel") und Claudia Reinhard (Geschäftsführerin Wedel Marketing)

Im April vergangenen Jahres war er der Hauptakt am Ochsenmarktwochenende. Am Samstagabend begeisterte Tim Linde das Publikum mit seinen Liedern, die zum Träumen einladen.

Ende Januar diesen Jahres stand der aktuell in Holm lebende Musiker in Flensburg als Support von Sarah Conner auf der Bühne und begeisterte das Publikum in Flensburg. Jetzt steht ihm der nächste große Schritt bevor: Tim Linde ist einer von zehn deutschen Newcomern, die für die Vorauswahl für die ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am 30. April nominiert wurden. Als einer von bundesweit 10 Finalisten des Wettbewerbs "Newcomer des Jahres" von ZDF und ORF steht er ab sofort und bis 21. April 2016 zur Wahl. Unter www.unser-ticket-fuer-tim.de gelangt man zur Abstimmung und kann seine Stimme für "Wasser unterm Kiel" abgeben.

Wenn genug Stimmen zusammen kommen, sehen wir Tim vielleicht am 30. April um 20:15 Uhr im ZDF. Das wird aber nur klappen, wenn all diejenigen, denen "Wasser unterm Kiel" schöne Momente bereitet hat, kräftig mitmachen.

Das Team von Wedel Marketing drückt Tim Linde die Daumen!

 

http://www.newcomer-des-jahres.de

http://www.unser-ticket-fuer-tim.de

http://www.timlinde.de

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von..