25. Juni: Sommerfest mit Flohmarkt am Stadtteilzentrum „mittendrin“

Noch für den Flohmarkt anmelden

in Leben in Wedel, Top-News

Am 25. Juni 2022 ab 10 Uhr feiert die Arbeitsgemeinschaft Elbhochufer (AGE) am Stadtteilzentrum „mittendrin“ endlich wieder ein Sommerfest und hofft auf viele Gäste. Grafik: Stadt Wedel

Endlich findet wieder ein Fest am Elbhochufer statt. Die Arbeitsgemeinschaft Elbhochufer (AGE) und das Stadtteilzentrum „mittendrin“ (Friedrich-Eggers-Straße 77-79) lädt für Sonnabend, 25. Juni 2022, zum großen Sommerfest.

Gestartet wird von 10 bis 15 Uhr mit einem Stadtteil-Flohmarkt, er findet direkt vorm Stadtteilzentrum (Marktplatz) statt. Für den Flohmarkt kann man sich noch anmelden – entweder direkt im Stadtteilzentrum oder telefonisch unter 04103/16930 oder 180627 oder per Mail: mittendrin-harmssen(at)wedel.de

Parallel dazu gibt es Kaffee und Kuchen sowie einige Köstlichkeiten vom Grill. Gegen 15.30 Uhr tritt Clown „Hipo“ mit seinen kleinen Zauberkünsten auf. Die gesamte Zeit über wartet die betreute Hüpfburg auf die jüngsten Gäste. Musik mit viel Rhythmus gibt es von der beliebten Trommelgruppe „Bouba Fall“ tritt gegen 16 Uhr auf und die Band „Green Chilli“ rundet das musikalische Programm ab etwa 17 Uhr mit ihrem Auftritt ab.

Die Arbeitsgemeinschaft Elbhochufer (AGE) hat hier Jahr für Jahr im Stadtteilzentrum das große Stadtteilfest organisiert. Pandemiebedingt konnte dieses Fest zwei Jahre in Folge nicht stattfinden – das hat es seit dem 32-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft noch nicht gegeben. Umso größer ist die Freude, jetzt endlich wieder loszulegen und mit der Unterstützung des Türkischen Elternbundes dieses bunte Fest zu veranstalten.

Letzte Änderung: 21.06.2022