Ab 6. Februar: Straße Lülanden wird zur Einbahnstraße bis Ende März

Verkehr aus Richtung Steinberg wird über B 431 umgeleitet.

in Leben in Wedel, Rathaus & Politik, Top-News

In der Zeit vom 6. Februar bis zum 31. März 2023 wird die Straße Lülanden in Richtung Steinberg / Gärtnerstraße als Einbahnstraße ausgewiesen. Archivbild: Stadt Wedel/Kamin

Die Infrastruktur der Stadt Wedel wird stetig weiterentwickelt um mit den modernen Anforderungen Schritt zu halten. Die dafür notwendige Bautätigkeit führt allerdings mitunter zu Verkehrseinschränkungen: In der Zeit vom 06.02.2023 bis zum 31.03.2023 wird die Straße Lülanden in Richtung Steinberg / Gärtnerstraße als Einbahnstraße ausgewiesen. Der Verkehr, kommend aus dem Steinberg in Richtung Lülanden, wird über die Gärtnerstraße, Rolandstraße und Schauenburger Straße umgeleitet. Ersatzbushaltestellen werden eingerichtet.

Hintergrund der Maßnahme ist die Verlegung von Telekommunikationsanlagen in Verbindung mit dem Ausbau des Stromnetzes.

Das Archiv der Pressemitteilungen finden Sie unter diesem Link

Eine Übersicht zu wichtigen Wedel-Themen finden Sie hier