Schaukasten der MSM wieder da

Das "schwarze Brett" der Interessengemeinschaft Mehr Sicherheit Moorweg-Gebiet e.V. hängt wieder an seinem angestammten Platz an der Seitenwand der Filiale der Stadtsparkasse Wedel am Hasenknick, Ecke Hasenkamp

in Leben in Wedel

Und wie immer enthält er die Neuigkeiten über die Langfinger-Aktivitäten im Moorweg-Gebiet und auch Tipps, wie man sich davor schützen und auch absichern kann, falls doch mal etwas passieren sollte, zum Beispiel im August "Autoaufbrüche". Außerdem ist zu lesen, dass der nächste Treff von MSM am Mittwoch, dem 5. Oktober im Restaurant Fontana stattfindet. Dort wird nicht nur über den Verein gesprochen und diskutiert, sondern auch Fragen besorgter Bürger rund um die Sicherheit beantwortet. (Joachim Dahm / MSM, 19.9.2016)

Mit freundlicher Unterstützung von...