Aus vor dem Achtelfinale

Martin Smrcka und Ulf Kiehn vom BC Wedel bei den Deutschen Dreibandmeisterschaften jetzt Zuschauer.

in Tourismus & Freizeit, Sportnews

Martin Smrcka (rechts) und Ulf Kiehn schlugen sich wacker - waren aber gegen übermächtige Gegner chancenlos.

Das Comeback brachte zwar Spaß und neue Erfahrungen - aber nicht den großen Erfolg. Zehn Jahre lang hatte sein Job den Wedeler Ulf Kiehn vom Leistungbillard fern gehalten, bevor er jetzt wieder "angriff" - doch bei der „Dreiband Turnierbillard Einzel”-Meisterschaft auf Bundesebene musste er sich nun früh geschlagen geben. Nur wenig besser ging es seinem BC-Wedel Vereinskollegen Martin Smrcka. Er hatte zwar seine erste Partie gewonnen, war dann aber gegen den alten und nun auch wieder neuen Deutschen Meister auf verlorenem Posten. In der Hoffnungsrunde unterlag er denkbar knapp mit 38:40 und ist somit nicht im Achtelfinale.

Ab heute werden die Wedeler Nils Rerrer und Hans-Jörg Schröder in der Billardvariante Eurokegel starten. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 17.11.2023)

 

Letzte Änderung: 20.11.2023

Mit freundlicher Unterstützung von..