Feuriger Oster-Auftakt

SVWS, Feuerwehr und elbe 1 bereiteten einen wunderschönen Abend.

in Tourismus & Freizeit, Top-News, Elbe Maritimes

1/3
Gut gelaunt und passend zum Anlass designt: Coco (von rechts), Hanni und Ylva am Feier-Feuer.
2/3
Hingucker: Eine AIDA machte das Osterfeuer beim SVWS wieder einmal einzigartig.
3/3
Trubel am Strand - das Osterfeuer war mit rund 2000 Personen gut besucht.

Es ist schon eine prima Idee gewesen, dass die Feuerwehr ihr eigenes Osterfeuer vor einigen Jahren eingestellt hat und nun mit dem SVWS und dem Restaurant elbe 1 (Anzeige), gemeinsame Sache macht. Man ist nicht mehr hin- und hergerissen, wo man denn nun den traditionellen Frühlings-Feierauftakt gestaltet. Alles traf sich am Strandbad!

Und das war eine schöne Angelegenheit! Bei mehr als 2000 Gästen traf man mit Sicherheit den einen oder die andere wieder, mit denen man klönen, lachen, feiern konnte - oder man lernte einfach nette Leute kennen. Osterfeuer am Strandbad - das ist eine jener Partys, die Wedeler Gemeinschaftsgefühl vermitteln.

Alle Organisatoren hatten sich mächtig Mühe gegeben - die Wartezeiten an den Getränkeständen hielten sich in engen Grenzen, die Feuerwehr begeisterte die Minis mit Stockbrot - und das Wtter stimmte auch! (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 31.3.2024) 

 

Letzte Änderung: 31.03.2024

Mit freundlicher Unterstützung von..