Grünkohl bei Wedel Marketing

Leckere Gelegenheit für Info-Austausch und Gemeinschaftsgefühl

in Wirtschaft & Branchen, Top-News, Wedel Marketing

Menschen am Tisch
Mahlzeit! Den Marketing-Mitgliedern stand der Genuss ins Gesicht geschrieben.Foto: Frenzel

Es ist immer eines der Glanzlichter im Veranstaltungsjahr von Wedel Marketing: das traditionelle Grünkohl-Essen. Deshalb folgten einmal mehr rund 70 Gäste der Einladung zu diesem winterlichen Gastro-Event.

Und einmal mehr auch ging es im Restaurant elbe 1 nicht nur darum, mit deftigem Gemüse samt Kasseler, Backe und Kohlwurst oder auch mit einer vegetarischen Variante seine Kalorienreserven aufzufüllen, sondern um das Erlebnis der Gemeinschaft. Vor, bei oder nach Tisch lernte man sich besser kennen, tauschte Visitenkarten und Ideen aus und klönte, wie man Wedel attraktiver gestalten kann.

Marketing-Vorstandsmitglied Marc Cybulski kündigte an, dass beispielsweise das beliebte Maibaum-Aufstellen und andere Feste für Wedeler und Gäste aus der Nachbarschaft zu erwarten sein werden. Auch auf das derzeit nicht ganz unkomplizierte Verhältnis des Vereins zu Bürgermeister Gernot Kaser - der sich wegen Krankheit für den Abend entschuldigen ließ - ging Marc Cybulski ein. "Wir freuen uns auf konkrete Verbesserungsvorschläge des Bürgermeisters." Er bedankte sich bei der Politik und vielen Mitarbeitern in der Verwaltung für große Unterstützung - Stadtpräsident Julian Fresch hörte das mit Freude. (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 10.2.2023)

Letzte Änderung: 14.02.2024

Mit freundlicher Unterstützung von..